PREV
NEXT

Ich werde oftmals gefragt, was mich antreibt, jede Hochzeit mit so viel Leidenschaft und Liebe zum Detail zu planen. Die Antwort ist simple – ich liebe Hochzeiten und alle damit verbundenen Emotionen, Ansprüche und Herausforderungen.

Nach meiner Karriere als Designerin und Projektleiterin in der Eventbranche hat mich meine Leidenschaft für Hochzeiten und meine Begeisterung für Designkonzepte zur Hochzeitsplanung gebracht. Seit 2005 organisiere ich Hochzeiten im Großraum Düsseldorf, Sylt und Mallorca.

Mein Credo: „Jede Hochzeit ist so individuell wie meine Hochzeitspaare.“ Vom ersten Briefing bis zum großen Tag begleite ich meine Brautpaare, damit diese bereits die Vorbereitungszeit genießen und mit Vorfreude und Spannung auf die Hochzeit blicken können.
Vertrauen ist für mich wichtiger Bestandteil in der Zusammenarbeit um das Paar, ihren Lebensstil und ihre Geschichte zu verstehen und daraus eine individuelle Hochzeitsfeier zu gestalten.

Die Planung einer Hochzeit ist wohl die anspruchsvollste Variante der klassischen Eventplanung. Daher ist die Ausarbeitung von außergewöhnlichen Highlights, liebevollen Kleinigkeiten und emotionalen Momenten, eine der größten Herausforderungen. Vielleicht aus diesem Grunde liebe ich meine Arbeit, weil es unglaublich viel Spaß macht, immer wieder neue Liebesgeschichten zu hören, gemeinsam kreativ zu sein und den Brautpaaren bei ihrem Start ins Eheleben zu begleiten.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen! Ihre Nikola in't Zandt & Team

Kontakt:
Perfect Wedding
Hochzeiten Events & more
Nikola in't Zandt
An der Kaiserburg 9
40629 Düsseldorf
Telefon:  0211-36 11 97 80
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Perfect Wedding featured on
123456

Anmeldung